Amtssignatur
Amtssignatur – Bildmarke
Veröffentlichung der Bildmarke gemäß § 19 Abs. 3 E-GovG.
Das Bundesverwaltungsgericht verwendet für die im elektronischen Wege amtlich signierten Dokumente die folgende Bildmarke:
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Verifizierung von amtssignierten Schriftstücken
Das Bundesverwaltungsgericht bietet der:dem Empfänger:in von Ausdrucken amtssignierter Schriftstücke folgende Möglichkeiten zur Vorlage der Echtheitsprüfung:
- Postalische Zusendung an die Einlaufstelle des Bundesverwaltungsgerichts oder persönliche Abgabe des Schreibens in der Einlaufsstelle:
Bundesverwaltungsgericht
Erdbergstraße 192 - 196
1030 Wien - Zusendung mittels Fax an das Bundesverwaltungsgericht,
eFax: +43 1 711 23-889 15 41 - Zusendung des eingescannten Schriftstückes als E-Mail an die Mailadresse einlaufstelle@bvwg.gv.at
Das Bundesverwaltungsgericht prüft, ob es sich bei dem Dokument um eine Erledigung handelt und beantwortet die Anfrage im Fall der positiven Prüfung mit: "Das von Ihnen vorgelegte Dokument stammt vom Bundesverwaltungsgericht und ist inhaltlich unverändert." mit schriftlicher Erledigung. Im Falle einer negativen Prüfung ist folgende Antwort vorgesehen: "Das von Ihnen vorgelegte Dokument konnte vom Bundesverwaltungsgericht nicht verifiziert werden." - Persönliche Übergabe innerhalb der Amtsstunden